Kontakt zum Schulbüro

Ihr persönlicher und schneller Kontakt zu unserer Schule. Unsere Ansprechpersonen im Schulbüro helfen Ihnen gerne weiter.

Während der Hamburger Schulferien sind die Öffnungszeiten des Schulbüros eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich bei Bedarf telefonisch über die aktuellen Zeiten.

Lageplan und Anfahrt

U-Bahn Linie U1 bis zur Haltestelle Farmsen, dann weiter auf dem Fußweg neben dem Bahndamm Richtung Hermelinweg oder mit dem Bus, Linie 168, Richtung Wellingsbüttel bis zur Haltestelle Hermelinweg.

Alternativ steht auch die U-Bahn Haltestelle Oldenfelde zur Verfügung.

HVV

Klicken Sie bei Bedarf den HVV-Button an und geben Ihre Startadresse in die Fahrplanauskunft ein. Danach können Sie sich Ihren persönlichen Fahrplan ansehen beziehungsweise ausdrucken.

Unsere Empfehlung

Kommen Sie zur BS19 mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad. Die Park­plätze auf dem Schul­gelände sind nur für das Schulpersonal zuge­lassen. Öffentliche Park­plätze in der näheren Umgebung der Schule sind knapp - öffent­liche Verkehrs­anbindungen dagegen hervorragend und es gibt ausreichend Fahrrad­stell­plätze auf dem Schulgelände.